Schon wieder

Ich könnte kotzen. Heute wollte ich zu meinen Eltern fahren, also hab ich mich in mein Auto gesetzt, angelassen und wollte losfahren. Ging aber nicht. Das Auto hat sich gewunden wie eine Schlange, aber losfahren wollte es nicht. Die Bremse war fest. Also, mal wieder den ADAC gerufen und gewartet. Als der gute Mann da war, hat er verzweifelt die Räder abgebaut und auf den Trommelbremsen rumgeklopft. Fazit: Abschleppwagen und ab in die Werkstatt. Kein Ausflug zu meinen Eltern, kein Auto und überhaupt. Der Abschleppwagenfahrer erzählte mir am Rande, daß die Polizei seine besten Kunden seien, weil ja wegen der WM sehr viele mit zivilen VW T6 (blau o. schwarz mit Münchener Kennzeichen und Sixt-Aufkleber zur "Tarnung") in Leipzig herumfahren und jene haben wohl ziemlich oft eine Panne. Warum eigentlich??