Husten, Schnupfen und...

die Influenza hatte mich in der letzten Woche fest im Griff und hat es teilweise immer noch. Daher auch das spärliche geblogge. Ich war froh, wenn ich meinen vor sich hinlaborierenden Körper auf erfolgreich auf Arbeit und wieder zurück geschleppt hatte. Aber jetzt wird alles anders, morgen früh um vier gehts auf nach Cambridge zur Schulung. Hoffentlich sehe ich nicht nur Schulungsräume, sondern auch was von der Stadt. Allerdings hab ich schon überlegt, ob ich ein paar Schnitten mitnehme - wenn ich so an das "englische" Frühstück im Urlaub denke. Fettige Würstchen, die in noch fettiger aussehender Soße schwimmen und das am frühen morgen - da breche ich höchstens drauf, essen könnte ich sowas nicht mal abends. Na mal sehen, ob ich halb verhungert wiederkomme und am Flughafen McDoof stürme, weil das allemal besser ist als der Inselfraß. So, jetzt mal die pessimistischen Vibrations bei seite, es gibt allen Grund sich auf die Reise zu freuen und das tue ich auch.